Timo Spelleken

Ich bin Timo Spelleken, geboren in Dinslaken und aufgewachsen in Oberhausen im Ruhrgebiet.

 

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung im Elektrohandwerk, entschied ich mich für das Studium des Produktdesigns, mit dem klaren Ziel vor Augen, eine eigene Leuchten Manufaktur aufzubauen.

Im Laufe meines Studiums an der FH Aachen eröffneten sich mir dann jedoch die vielfältigen Facetten und Schaffensbereiche des Produktdesigns. Sich da nur auf die Gestaltung von Leuchten zu konzentrieren, wäre wie an einem bunten und vielfältigen Obstbuffet lediglich einen Apfel zu essen.

Mit dieser Erkenntnis gehe ich in die Zukunft und freue mich auf die kommenden Herausforderungen und die Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten. Ob im Bereich des Packaging-Designs, der Möbel, dem Interrioer oder den Accessoires.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Timo Spelleken Design